85. Alsterdorfer Weihnachtsmarkt


Termin Details


Verkaufsstand mit Fotografie und Schmuck

Auch dieses Jahr findet ihr mich wieder als Aussteller beim Alsterdorfer Weihnachtsmarkt – dem 85. Alsterdorfer Advent auf dem Alsterdorfer Markt. Ihr findet mich wie letztes Jahr in dem Gebäude der Kinder-Kreativ-Werkstatt direkt im Eingang. Jeweils von 11:00 Uhr bis 18 Uhr könnt ihr vorbei kommen und natürlich auch meine Schmuck- und Fotoprodukte käuflich erwerben.
Dabei haben werde ich sehr viele neue Motive auf allen Produkten: neue Kalender 2017, meine Ketten mit Fotoanhänger, Leinwände, Acrylbilder, Poster, Postkarten, Passepartouts, selbstgemachter Schmuck, Fotos mit und ohne Rahmen und natürlich meine Kalender Maritimes Hamburg und weitere Hamburg Kalender für 2017.
 
Ich freue mich auf euren Besuch, gerne auch einfach nur zum Schnacken.
 
Der Eintritt ist kostenlos.